Klosterhof


Lage

Am Ortsrand von Tübingen liegt der historische Klosterhof. Von hieraus sind es ca. 10 Min. mit dem Fahrrad ins Zentrum, beim Sportinstitut und den Geisteswissenschaftlichen Fakultäten ist man in
nur 5 Min. Eine Bushaltestelle findest Du nur wenige Schritte entfernt. Ganz in der Nähe befinden sich zudem auch ein Supermarkt, inkl. Bäcker und Apotheke.

WG-Leben

Du beginnst Dein Studium in Tübingen oder studierst bereits hier. Du hast Freude an Gemeinschaft und suchst einen echten Wohlfühlort. Dann solltest Du Dir den Klosterhof einfach einmal ansehen.
Wie ein kleiner Campus – ein großer Hof und viel Fläche für gemeinsame Aktivitäten, aber auch einfach mal zurückziehen und Ruhe geniessen.

Sonstiges

Nach langer und umfangreicher Renovierung wurde das Gebäude Anfang 2017 zum ersten Mal wieder neu bezogen.
Die großen Zimmer können auch zu zweit bezogen werden.

In der Miete sind sämtliche Nebenkosten inkl. WLAN und Strom enthalten. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu!

 

Außenansichten

Grundrisse

Innenansichten


icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Klosterhof Tübingen

Karte wird geladen - bitte warten...

Klosterhof Tübingen 48.533800, 9.077153